Senioren erspielen einen Punkt gegen den TTC Beuren a.d. Aach I

Im ersten Rückrundenspiel der Senioren Bezirksliga kamen die FAL-er nicht über ein 5:5 gegen den TTC Beuren a.d. Aach I hinaus. Die Mannschaft belegt aktuell mit 3:7 Punkten den vierten Tabellenplatz.

Die Partie begann für den FAL sehr verheißungsvoll. Beide Eingangsdoppel wurden deutlich gewonnen und brachten den FAL mit 2:0 in Führung. Markus Vollstädt/Paolo Tartaro gewannen deutlich gegen Maier/Schütz. Guido Faude/Michael Raab gewannen ebenfalls mit 3:0 Sätzen.

Im vorderen Paarkreuz gewann im ersten Spiel Markus Vollstädt seine Partie deutlich gegen Schütz und erhöhte die Führung auf 3:0. In zweiten Spiel musste Guido Faude die Platte gegen Maier als Verlierer verlassen.

Im hinteren Paarkreuz gab es für Paolo Tartaro und Lars Lofner nichts zu ernten. Paolo Tartaro verlor in fünf Sätzen gegen Dey und Lars Lofner musste sich gegen Dietrich mit 3:1 Sätzen geschlagen geben, sodass der Gast aus Beuren den Ausgleich erzielen konnte.

In der zweiten Runde brachten Markus Vollstädt und Guido Faude mit ihren klaren Drei-Satz-Siegen den FAL mit 5:3 in Front. Im Gegenzug verlor das hintere Paarkreuz erneut ihre Partien und besiegelten das 5:5 Unentschieden.