Jugend II verliert deutlich gegen den SC Konstanz-Wollmatingen mit 1:9 Punkte

Im vierten Spiel der Kreisklasse A musste die zweite Jugendmannschaft die vierte Niederlage einstecken. Aktuell rangiert die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz.

Das Spiel nahm in den Doppeln eine negative Wendung. Luca Bräg und Yassine Ben Hassine verloren deutlich ihre Partie. Auch Gideon Brehm und Dominik Lang mussten ihr Spiel abgeben, sodass das Team mit 0:2 in Rückstand lag.

In der ersten Runde konnte die FAL-Kids den Gästen aus Wollmatingen nicht viel entgegensetzten. Lediglich Gideon Brehm konnte einen fünf-Satz-Sieg einfahren. Alle anderen Parteien gingen verloren.

In der zweiten Runde war die Luft komplett raus. Die Mannschaft verlor die kommenden vier Spiele und somit besiegelten die Gäste die 9:1-Niederlage der FAL-Kids.

Der FAL spielte in folgender Aufstellung: Luca Bräg, Yassine Ben Hassine, Gideon Brehm und Dominik Lang.

In der kommenden Woche erwarten die FAL-Kids die Mannschaft aus Bittelbrunn. Hier wird die Mannschaft versuchen den ersten Sieg zu erzielen.