Jugend I verliert unglücklich gegen den TTC Hasel mit 6:8 Punkten

Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls musste die erste Jugendmannschaft ersatzgeschwächt im Verbandsligaspiel gegen den TTC Hasel antreten. Leider verpatzte die Mannschaft den Saisonauftakt und  verlor unglücklich mit 6:8 Punkten.

Der Start in die Partei gestaltete sich sehr ausgeglichen. Beide Mannschaften gewannen jeweils ein Doppel zum zwischenzeitlichen 1:1. Leo Büchel und Niklas Vollstädt mussten über fünf Sätze gehen, um den Sieg einzufahren. Im zweiten Doppel zogen Daniel Schappeler und Andreas Hügle den Kürzeren.

In der ersten Runde wurden die Punkte ebenfalls geteilt. Für den FAL gewannen Leo Büchel in fünf Sätzen und Daniel Schappeler in vier Sätzen. Niklas Vollstädt konnte gegen Jonas Suhr nicht viel ausrichten und verlor in drei Sätzen. Andreas Hügle wehrte sich tapfer, verlor schlussendlich ebenfalls in drei Sätzen.

In der zweiten Runde gelang dem TTC Hasel die Vorentscheidung. Der Gast gewann drei Spiele und ging mit 6:4 in Führung. Leo Büchel verlor gegen die Nr. 1 vom TTC Hasel knapp mit fünf Sätzen. Daniel Schappeler verließ mit einer Drei-Satz-Niederlage den Tisch und Andreas Hügle musste sich in vier Sätzen geschlagen geben. Den einzigen Punkt für den FAL konnte Niklas Vollstädt und hart umkämpften fünf Sätzen erspielen.

In der dritten Runde konnte der TTC Hasel seinen Vorsprung verteidigen und gewann schlussendlich knapp mit 8:6. In der dritten Runde siegten für den FAL Leo Büchel und Niklas Vollstädt jeweils in drei Sätzen.

Die Punkte für den FAL holten in Doppel: Leo Büchel/Niklas Vollstädt. Im Einzel punkteten Leo Büchel (2), Niklas Vollstädt (2) und Daniel Schappeler (1).