Jugend I unterliegt mit 8:2 gegen den FT V. 1844 Freiburg

Im letzten Vorrundenspiel der Verbandsliga Jugend verlor die erste Jugendmannschaft mit 2:8 gegen den FT Freiburg. Nach der Vorrunde belegt das Team mit 5:9 Punkten einen zufriedenstellenden sechsten Platz. Als Neuling gestartet, konnte die Mannschaft zwei Siege und ein Unentschieden erspielen.

Zu Beginn des Spiels konnten die FAL-Kids die Partie recht ausgeglichen gestalten. Die Punkte aus den Eingangsdoppeln wurden zum zwischenzeitlichen 1:1 geteilt.

In den Einzeln wehrten sich die FAL-Kids nach Kräften. Leider war das Glück nicht immer auf der Seite der FAL-Kids. Viele Sätze gingen mit dem knappsten möglichen Ergebnis verloren. Diese manifestierten sich dann in einer deutlichen 2:8 Niederlage. Niklas Vollstädt konnte als Einziger den Tisch als Sieger verlassen. Niklas Vollstädt besiegte mit 3:2 Sätzen Noah Lichy.

Nach der Winterpause wird die Mannschaft mit gleicher Aufstellung in die Rückrunde starten und dann versuchen die bisherige gute Mannschaftsleistung in der Verbandsliga zu bestätigen