Jugend III schlägt den RV Bittelbrunn klar mit 8:2 Punkten.

Im fünften Spiel der Kreisklasse B gegen den RV Bittelbrunn konnte die 3. Jugendmannschaft den vierten Saisonsieg einfahren und liegt nunmehr mit 8:2 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisklasse B.

Die Partie begann recht ausgeglichen, denn beide Mannschaften konnten jeweils ein Doppel gewinnen.  Alexander Lang/Luca Bräg verloren das Duell der Einser-Doppel knapp in fünf Sätzen. Das zweite Doppel ging deutlich an die FAL-Jungs mit 3:0 Sätzen.

In der Folge zeigte sich dann die spielerische Überlegenheit der FAL-Jungs. Aus den folgenden acht Einzeln wurde lediglich das letzte Spiel verloren. Dies führte zu einem letztendlich ungefährdeten 8:2 Sieg.

Die Punkte für FAL III holten im Doppel Luka Mitrovic/Linus Bräg. In den Einzel punkteten Alexander Lang (2), Luka Mitrovic (2), Luca Bräg (2) und Linus Bräg (1).

Wir gratulieren den Jungs zu diesem tollen Erfolg! Weiter so!