Herren III gewinnen deutlich gegen TV Überlingen

Zum Rückrundenstart der Kreisklasse C2 machte die 3. Herrenmannschaft da weiter wo sie aufgehört hatte. Sie schlug deutlich den Lokalrivalen aus Überlingen klar mit 8:2 Punkte.

Schon nach den Eingangsdoppeln wurden die Weichen auf Sieg gestellt. Sowohl Ingo Korherr/Marcel Fiedler als auch Sebastian Schneider/Vuk Gligoric gewannen ihr Doppel mit 3:0 Sätzen und brachten den FAL mit 2:0 in Führung.

In der ersten Runde konnte nur das hintere Paarkreuz für den FAL punkten. Es gewannen Marcel Fiedler und Vuk Gligoric jeweils mit 3:0 Sätzen und stellten auf den Zwischenstand von 4:2.

In der zweiten Runde machte FAL III alles klar. Die weiteren vier Einzel wurden gewonnen und somit der deutliche 8:2 Sieg herbeigeführt. Im vorderen Paarkreuz siegten Ingo Korherr und Sebastian Schneider. Im hinteren Paarkreuz siegten erneut Marcel Fiedler und Vuk Gligoric.

Im 03.02.2018 gilt es in Frickingen gegen den TV Gaienhofen III die „weiße Weste“ zu bewahren.