Herren III bleiben weiterhin ungeschlagen in der Kreisklasse C

Im vorletzten Vorrundenspiel der Kreisklasse C gewann die 3. Herrenmannschaft gegen den TV Gaienhofen III knapp mit 8:6. FAL III belegt damit weiterhin ungeschlagen den ersten Tabellenplatz.

Nach den Eingangsdoppeln konnten beide Mannschaften jeweils ein Doppel für sich entscheiden, sodass die Mannschaften mit dem Zwischenstand von 1:1 in die Einzel gingen.

In der ersten Runde gelang dem FAL das vorentscheidende Manöver. Die Mannschaft gewann drei von vier Partien und brachte sich mit 4:2 in Führung. Sebastian Schneider, Ingo Korherr sowie Andreas Glöser gewannen ihre Partien deutlich.

In der zweiten Runde wurde der Vorsprung verteidigt. Beide Mannschaften holten jeweils zwei Punkte und stellen den Zwischenstand von 6:4 für den FAL her. Siegreich waren dieses Mal Sebastian Schneider knapp in fünf Sätzen gegen Christian Weber und Vuk Gligoric mit 3:0 gegen Geugis.

In der dritten Runde konnte der Vorsprung erneut verteidigt werden. Ingo Korherr und Sebasstian Schneider machten mit ihrem zweiten (Ingo) bzw. dritten Sieg (Sebastian) alles klar und stellten den Endstand von 8:6 für den FAL her.

Im Nachholspiel gegen den TTC Mühlhausen wird die Mannschaft versuchen, einen weiteren Sieg einzufahren und die Herbstmeisterschaft der Kreisklasse C zu erspielen.