Herren II gewinnen verdient mit 9 zu 5 beim TTC Beuren a.d. Aach II

Wie in den letzten Jahren immer war es ein großer Kampf und ein insgesamt sehr enges Spiel. Die Mannschaft tut sich gegen Beuren immer sehr schwer und es erfordert allen kämpferischen Einsatz, um das Spiel zu gewinnen.

Nach den Doppeln ging man Erwartungsgemäß mit 2 zu 1 in Führung. Dann konnten 4 Einzel in Folge gewonnen werden und es schien heute eine leichtere Aufgabe zu werden. Doch Beuren schlug zurück und gab trotz 6 zu 1 Rückstand nicht auf und konnte 3 Spiele in Folge gewinnen. Das Spiel war wieder spannend und eng, es wurde um jeden Punkt gekämpft. Letztendlich konnte sich die Mannschaft mit 9 zu 5 durchsetzen. Wie eng das Spiel war zeigt, dass 7 Spiele erst im Entscheidungssatz entschieden worden sind und 5 davon von FAL II gewonnen wurden. Ein großes Lob an die kämpferische Mannschaftsleistung.

Die Punkte für FAL II holten in den Doppeln Andreas Pfeifer/Marcel Fiedler, Simon Weiß/Andreas Glöser und in den Einzeln Lars Lofner, Andreas Pfeifer (2), Joshua Schäfer (2), Simon Weiß und Andreas Glöser.