Herren III verlieren knapp mit 5:8 gegen den SV Litzelstetten II

Im letzten Vorrundenspiel der Kreisklasse C musste die 3. Herrenmannschaft eine weitere Niederlage einstecken. Die Mannschaft verlor gegen den SV Litzelstetten II mit 5:8 und belegt mit 4:10 Punkten den letzten Tabellenplatz.

In einer sehr ausgeglichenen und spannenden Partie konnte die dritte Herrenmannschaft mit 1:1 aus den Eingangsdoppeln gehen.

In der ersten Runde gelang dem SV Litzelstetten II ein vorentscheidender Schritt. Aus vier Spielen konnte der FAL nur eines gewinnen, sodass der SV Litzelstetten mit 4:2 in Führung gehen konnte. Der einzige Sieg in der ersten Runde gelang Andreas Glöser mit 3:2 Sätzen gegen Giese.

In der zweiten Runde wurden die Punkte geteilt. So konnte der SV Litzelstetten seinen Vorsprung verteidigen. Als Sieger verließen Andreas Glöser und Andreas Steinhauser die Platte.

In der dritten Runde konnte der SV Litzelstetten II mit zwei weiteren Siegen den Endstand von 8:5 herstellen.

Für den FAL punkteten im Doppel Andreas Glöser und Marcel Fiedler. In den Einzeln punkteten Andreas Glöser (3) und Andreas Steinhauser (2).