Herren II verlieren auch das Heimspiel gegen den TTC Radolfzell II mit 9:6

Die 2. Herrenmannschaft versuchte auch an diesem Abend alles um gegen den TTV Radolfzell II zu gewinnen. Aber leider reichten die Kräfte nicht und der TTV Radolfzell II war der erwartete schwere Gegner. FAL II war die Niederlage unter der Woche beim TTC GW Konstanz IV in der Partie anzumerken. Dazu kam, dass Timo Waizmann aus gesundheitlichen Gründen beide Einzel schenken musste. Es war insgesamt nicht der Abend von den FALer und auch hier blieb nur dem TTV Radolfzell II zu gratulieren und die 9:6 Niederlage zu akzeptieren.

Die Punkte für FAL II holten im Doppel Lofner/Waizmann und Schäfer/Poguntke und in den Einzeln Lars Lofner (2),  Thomas Poguntke und Niklas Vollstädt.

Jetzt kann sich die Mannschaft erst Mal erholen und die Wunden lecken. Das nächste Spiel findet am Samstag, 11.03.2017 um 20 Uhr beim TTS Gottmadingen II statt.