1. Jugendmannschaft siegt mit 8:4 gegen den TUS Immenstaad

Ersatzgeschwächt musste die 1. Jugendmannschaft gegen den TUS Immenstaad antreten: Von der Stammbesetzung waren nur Raphael Heyn und Florian Vollstädt anwesend. Ergänzt wurde das Team mit Natalie Suhoveckij und Sherina Wegmann von der 3. Jugendmannschaft. Und bereits in den Doppeln zeigten die beiden Mädels, dass auch sie in der Landesliga mithalten können: Nur hauchdünn (in der Verlängerung des 5. Satzes) unterlagen die beiden gegen Präger/Lang. Und in ihrem ersten Einzel verlor Sherina nochmals so knapp gegen Präger (mit 14:16 im 5. Satz). Schade! Besser machte es Natalie Suhoveckij, die ihre Einzel gegen Präger und Lang siegreich gestalten konnte. Im vorderen Paarkreuz gaben Raphael Heyn und Florian Vollstädt keine Spiele ab. Beide siegten auch gegen den starken Kurreck, so dass der FAL letztlich deutlich in 8:4 erfolgreich war und sein Punktekonto auf 18:8 Punkte in der Landesliga schrauben konnte.

Die Punkte für FAL I erspielten im Doppel Raphael Heyn/Florian Vollstädt, im Einzel Raphael Heyn (3), Florian Vollstädt (2), Natalie Suhoveckij (2).