Jugend I unterliegt mit 3:8 gegen den TTC GW Konstanz - Ergebnis wird mit 8:0 für die SpVgg F.A.L. gewertet

Zum Rückrundenstart in der Landesliga unterlag die 1. Jugendmannschaft mit 3:8 gegen den TTC GW Konstanz.

Nach den Eingangsdoppeln stellte sich der Spielverlauf erwartungsgemäß ausgeglichen dar. Beide Mannschaften gewannen jeweils ein Doppel. Das Unentschieden konnte bis zum Stand von 3:3 aufrecht gehalten werden. Doch ab diesem Zeitpunkt konnten die FAL-Kids keine weitere Partie für sich entscheiden. Die weiteren fünf Spiele wurden alle knapp verloren, die dann das deutliche Ergebnis von 3:8 hervorgebracht haben.

Im Doppel punkteten Raphael Heyn / Florian Vollstädt. In den Einzeln punkteten Raphael Heyn (1) und Florian Vollstädt (1).

Da der TTC Grünweiß Konstanz falsch aufgestellt hat, wurde die Partie letztlich mit 8:0 für den FAL gewertet.