FAL II erspielt 8:8-Unentschieden in Immenstaad

Mit einem 8:8 beim TUS Immenstaad hat die 2. Herrenmannschaft den Abstand zum Abstiegsrang in der Kreisklasse B auf 5 Punkte erhöht und hat damit fast den Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht.

Beim Punktgewinn in Immenstaad hat erfreulicher Weise auch Routinier Thomas Pogunkte wieder erfolgreich mitgewirkt. Es war sein 2. Einsatz in dieser Saison. Und auch Johannes Croisier feierte nach seinem Auslandsaufenthalt sein Saisondebut bei FAL II. Erwähnenswert und ebenso erfreulich ist auch der Wiedereinstieg von Manuel Ley, der krankheitsbedingt 4 Monate aussetzen musste und gegen den TUS Immenstaad seinen 2. Einsatz in der Rückrunde hatte.

Die Punkte für den FAL erspielten im Doppel Thomas Poguntke/Johannes Croisier (2), im Einzel Thomas Poguntke (1), Johannes Croisier (1), Frank Allweier (2), Annika Frei (1) und Marcel Fiedler (1).