1. Herrenmannschaft siegt 9:1 gegen den TV Überlingen

Mit einem deutlichen 9:1 gegen den Absteiger TV Überlingen hat die 1. Herrenmannschaft in der Bezirksklasse auch ihr letztes Heimspiel in dieser Saison erfolgreich gestalten können. Und endlich ist wieder ein Team in Frickingen angetreten (die letzten beiden Heimspiele gingen kampflos an den FAL).

Beim deutlichen Erfolg gegen den TV Überlingen waren im Doppel Markus Vollstädt/Raphael Heyn, Guido Faude/Bernd Hospodarz und Marcus Kaatz/Thomas Pogunkte erfolgreich, im Einzel siegten Markus Vollstädt (2), Bernd Hospodarz (1), Marcus Kaatz (1), Raphael Heyn (1) und Thomas Poguntke (1). 2 Partien gingen ganz knapp an die FALer: Marcus Kaatz konnte gegen Kohler die Platte mit 12:10 im 5. Satz als Sieger verlassen und Thomas Poguntke siegte nach toller kämpferischer Leistung knapp ebenfalls mit 12:10 im 5. Satz gegen den Ex-FALer Simon Weiß.

Zum Saisonabschluss muss der FAL am Samstag, dem 12. April 2014 zur bedeutungslosen Partie beim Tabellendritten TV Gaienhofen antreten. Bereits am Vorwochenende konnte der FAL als Tabellenzweiter den Aufstieg in die Bezirksliga unter Dach und Fach bringen. Allerdings möchte sich das Team nochmals in Bestbesetzung mit einem Sieg aus der Bezirksklasse verabschieden.