Herren I siegen erneut kampflos

Das Heimspiel der 1. Herrenmannschaft am Samstag, dem 15. März 2014 fand nicht statt. Der TTC Singen VI hat die Partie "geschenkt", weshalb der FAL einen 9:0-Erfolg auf der Habenseite hat und damit sein Punktekonto auf 25:5 Punkte geschraubt hat. Eigentlich ist das Ganze ärgerlich, da es für den FAL bereits die 2. Partie in dieser Rückrunde ist, die kampflos gewonnen wurde. Viel lieber würde der FAL seine Punkte an der Platte holen und nicht durch den jeweiligen Verzicht der Gegner.

Am Samstag, dem 22. März 2014 muss der FAL beim TSV Mühlhofen antreten (Spielbeginn 20 Uhr). Da der Tabellendritte TV Gaienhofen am vergangenen Wochenende gegen den TSV Aach/Linz mit 5:9 den Kürzeren zog, könnte der FAL bereits 3 Spieltage vor Saisonende mit einem Sieg in Mühlhofen den Aufstieg unter Dach und Fach bringen und zwar dann, wenn gleichzeitig der TV Gaienhofen gegen den Tabellenführer TTC Singen V verlieren sollte.