Jugend III: Fehlstart beim RV Bittelbrunn

Mit einer etwas zu hohen 1:8-Niederlage ist die 3. Jugendmannschaft in der Aufstellung Maximilian Lemke, Niklas Vollstädt, Michael Hügle und Sherina Wegmann beim RV Bittelbrunn in die neue Saison gestartet. Den einzigen Siegpunkt für FAL III gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Bittelbrunn erspielte Maximilian Lemke in seinem Einzel gegen Ron Stocker. Äußerst knapp verlor Sherina Wegmann ihr Einzel in der Verlängerung des 5. Satzes. Und auch Michael Hügle hatte in seinem 1. Einzel durchaus Siegchancen, unterlag hier jedoch ebenfalls knapp in 5 Sätzen.

Alles in allem muss sich das Team jedoch noch erheblich steigern und in den nächsten Wochen das Training intensivieren, damit es mit dem Klassenerhalt in der höheren Klasse klappt (in der Vorsaion spielte FAL III noch in der Kreisklasse A).