Saison 2010/2011

SpVgg F.A.L. gastiert beim TV Jestetten II

Herren Bezirksliga

Nach 2 Niederlagen in Folge steht die 1. Herrenmannschaft unter Zugzwang beim Kampf um den angestrebten Vizemeistertitel. Am kommenden Samstag muss das Team beim TV Jestetten II antreten (Spielbeginn: 16.30 Uhr), den man in der Vorrunde mit 9:6 bezwingen konnte. Derzeit steht der FAL auf dem 3. Tabellenplatz der Bezirksliga Bodensee, einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten TSV Aach/Linz.

  

Jungen Bezirksklasse

Weiterhin auf der Erfolgspur befindet sich die 1. Jugendmannschaft, die mit einem 8:3 beim TTC Singen III ihren 3. Erfolg in Serie erspielen konnte und damit den 3. Tabellenplatz bei nunmehr 7:3 Punkten gefestigt hat. Die Punkte für den FAL erspielten im Doppel Florian Vollstädt/Jamie Sanders (1) und Janek Steuer/Raphael Heyn (1), im Einzel Florian Vollstädt (2), Jamie Sanders (2) und Raphael Heyn (2).

 

Bezirksendrangliste am 13.03.2011 in Engen

Für die Bezirksendrangliste am vorletzten Wochenende haben sich immerhin 8 Jugendliche der SpVgg F.A.L. qualifiziert. Im Jungen U12-Wettbewerb (Jahrgang 2000) belegte Raphael Heyn den 3. Platz, Nathan Cusson wurde 6. Im Jungen U13-Wettbewerb (Jahrgang 1999) belegte Janek Steuer den 4. Platz. In der Jungen U14-Klasse (Jahrgang 1998) erreichte Jamie Sanders den 5. Platz. Im Mädchen U15-Wettbewerb (Jahrgang 1997) belegte Annika Frei den 4. Platz, Sherina Wegmann wurde 7. Florian Vollstädt (U14) und Niklas Vollstädt (U11), die ebenfalls für die Endrunde qualifiziert waren, konnten urlaubsbedingt nicht teilnehmen.

 

Pokalendrunde in Allensbach

Am vergangenen Sonntag fand die Pokalendrunde in Allensbach statt, für die sich die Jungen U12 und die Mädchen U15 qualifiziert haben. Die U12-Jungen (Jahrgang 1999 und jünger) mussten sich in der Besetzung Janek Steuer, Raphael Heyn und Niklas Vollstädt im Halbfinale nach guten Leistungen gegen die favorisierten Jungs aus Jestetten mit 4:1 geschlagen geben, gewannen im Spiel um Platz 3 deutlich mit 4:0 gegen den TuS Immenstaad. Die U15-Mädels (Jahrgang 1996 und jünger) belegten nach Niederlagen gegen den TV Jestetten und gegen den SV Allensbach ebenfalls den 3. Platz.

 

Vorschau aufs kommende Wochenende:

Fr.  25.03.2011  20:00    Damen Bezirksliga        SPVGG. F.A.L. Frickingen-TTC Singen II       

Sa. 26.03.2011  13:30    Jungen Kreisklasse C    FC Wollmatingen II-SPVGG. F.A.L. Frickingen III       

                        16:30    Herren Bezirksliga         TV Jestetten II-SPVGG. F.A.L. Frickingen       

                        20:15    Herren Kreisklasse C     SPVGG. F.A.L. Frickingen III-TV Überlingen II       

So. 27.03.2011  10:00    Jungen Kreisklasse B    TTC Roggenbeuren II-SPVGG. F.A.L. Frickingen II       

                        10:00    Jungen Bezirksklasse    TSV Mühlhofen-SPVGG. F.A.L. Frickingen