Nachrichten

Jugendrangliste in Allensbach – FAL-Kids belegen 5 erste Plätze

Bei der 1. Bezirksrangliste am vergangenen Sonntag in Allensbach waren insgesamt 11 Kinder und Jugendliche der SpVgg F.A.L. am Start. Über 2 Vorausscheidungen können sich die besten Jugendlichen in den verschiedenen Altersklassen für die Endrangliste qualifizieren, die im März 2018 stattfinden wird. Bei den Vorausscheidungen sind die Jugendlichen in 8 Klassen eingeteilt. Am Vormittag wurde die Klassen 5 bis 8 ausgespielt und am Nachmittag die Klassen 1 bis 4.

Jeweils den 1. Platz belegten Daniel Schappeler (in Klasse 2), Alexander Lang (in Klasse 5), Luca Bräg (in Klasse 7), Oscar Zielinski (in Klasse 8) und Luka Mitrovic (in Klasse 8). In Klasse 3 wurde Andreas Hügle 4., in Klasse 4 Jonas Albeck ebenfalls 4. David Pfeifer belegte in Klasse 5 den 3.Platz, Christoph Szwrcsek in Klasse 6 den 3. Platz und Bendik Rechtsteiner in Klasse 6 den 2. Platz. Linus Bräg schaffte in Klasse 8 den 3. Platz und unser Jüngster Dominik Lang den 5. Platz.

Rückblickend erspielten die Jungs tolle Ergebnisse in ihren Spielklassen. Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich zu ihren tollen Platzierungen.