Nachrichten

Südbadische Einzelmeisterschaft der Jugend am 27.11.2016 in Furtwangen

Für die südbadische Einzelmeisterschaft in Furtwangen konnten sich Leo Büchel bei den Jungen U13 und Jonas Huurdemann bei den Jungen U18 qualifizieren. Auch bezirksübergreifend werden von den FAL-Kids hervorragende Leistungen abgerufen.

In der Jungen U13-Konkurrenz belegte Leo Büchel gemeinsam mit Hendrik Bär von der TTG Ulm den dritten Platz. Bis zum Halbfinale blieb Leo Büchel ohne Satzverlust. Leider musste er sich im Halbfinale Simon Weiler von der SpVgg Ottenau geschlagen geben.


Im Doppelwettbewerb konnte Leo Büchel gemeinsam mit Simon Weiler ebenfalls den dritten Platz erspielen.


In der Jungen U18-Konkurrenz schied Jonas Huurdemann bereits in der Gruppenphase aus. Im Doppelwettbewerb musste sich Jonas Huurdemann zusammen mit seinem Partner Jonas Suhr vom TTC Hasel bereits in der ersten Runde geschlagen geben.

Wir gratulieren beiden Teilnehmer zu den sehr guten Leistungen bei der südbadischen Einzelmeisterschaft.