Nachrichten

Tischtennis-Intercup: FAL unterliegt mit 0:4 beim italienischen Zweitligisten ADS Marcozzi Cagliari

Am Freitag, dem 28.10.2011 gastierte die 1. Herrenmannschaft der SpVgg F.A.L. in der 1. Runde des Tischtennis-Intercups beim italienischen Zweitligisten ADS Marcozzi Cagliari auf der Insel Sardinien. Die FALer waren zwar in der Besetzung Markus Vollstädt, Patrick Goldau, Heiko Zindel und Paolo Tartaro gut aufgestellt, hatten jedoch gegen die italienischen Profis aus Cagliari keine Chance und unterlagen deutlich mit 0:4.

Damit ist die Intercup-Saison für die SpVgg F.A.L. noch nicht vorbei. Die Verlierer der 1. Hauptrunde kommen allesamt in die Trostrunde und spielen dort ebenfalls einen Turniersieger aus (die besten 4 Teams spielen die Endrunde in Verona/Italien aus). Der FAL hat in der 1. Runde der Trostrunde ein Freilos und wird demnach im Februar/März 2012 in der 2. Runde der Trostrunde (hoffentlich mit einem Heimspiel) seine nächste Intercup-Partie absolvieren.