Kreisklasse D2: FAL III holt 3. Saisonerfolg

Auch in der 3. Saisonpartie konnte sich die 3. Herrenmannschaft der SpVgg F.A.L. schadlos halten und ihren 3. Saisonerfolg einfahren. Damit hat das Team mit 6:0 Punkten die Tabellenführung in der Kreisklasse D2 übernommen.

Beim 7:3-Erfolg von FAL III gegen den SV Illmensee II waren auf Seiten des FAL folgende Akteure siegreich: Im Doppel konnten Vuk Gligoric/Jürgen Volkmann und Sebastian Schneider/Frank Alllweier jeweils die Platte als Sieger verlassen. Im Einzel waren Vuk Gligoric (1), Sebastian Schneider (1), Rolf Croisier (1) und Jürgen Volkmann (2) erfolgreich.

Am kommenden Freitag, dem 04.11.2022, 20 Uhr muss FAL III zum TuS Immenstaad II reisen und strebt dabei den 4. Saisonerfolg an.

Diesmal spielte FAL III in der Aufstellung (von links) Sebastian Schneider, Jürgen Volkmann, Frank Allweier, Vuk Gligoric und Rolf Croisier.