Herren II gewinnen deutlich gegen den TTC Roggenbeuren mit 9 zu 2

Die 2. Herrenmannschaft konnte endlich wieder mal aus dem vollen Spielerpool schöpfen. Der TTC Roggenbeuren konnte leider nur mit 5 Spieler antreten. Die beiden Doppel wurden von Lars Lofner/Timo Waizmann und Andreas Pfeifer/Marcel Fiedler gewonnen. Simon Weiß/Niklas Vollstädt gewannen kampflos. So konnte die Mannschaft mit 3 zu 0 in Führung gehen. Im vorderen Paarkreuz konnte sich Paolo Tartaro gegen Ekkehard Hössler mit 3 zu 1 durchsetzen. Lars Lofner zog gegen Thomas Maurer den Kürzeren und musste sich mit 3 zu 1 geschlagen geben. In der Mitte gewannen Andreas Pfeifer und Niklas Vollstädt ihre Spiele mit 3 zu 0. Im hinteren Paarkreuz gewann Simon Weiß kampflos und Marcel Fiedler ebenfalls mit 3 zu 0 was den 8 zu 1 Zwischenstand bewirkte. Paolo Tartaro musste sich dann leider auch Thomas Maurer mit 3 zu 1 geschlagen geben. Lars Lofner konnte aber mit einem 3 zu 0 gegen E. Hössler den Endstand  erspielen.

Der Vorrundenabschluss findet am Freitag, 24.11.2017 um 20 Uhr gegen den sehr starken TV Wahlwies  in Frickingen statt. Die Mannschaft wird alles versuchen ungeschlagen die Vorrunde zu beenden.

 

Leider wurde die Partie wegen falscher Doppelaufstellung mit 9 zu 0 für den TTC Roggenbeuren gewertet.