Jugend III besiegt knapp aber verdient mit 6:4 den TTC Stockach-Zizenhausen IV

Mit dem knappen aber hochverdienten Sieg konnte die dritte Jugendmannschaft das Spitzenspiel für sich entscheiden und die Tabellenführung in der Kreisklasse B behaupten.

Nach einer schnellen 3:0 Führung durch Siege im Eingangsdoppel und die Einzelsiege von Alexander Lang und David Pfeifer konnten schnell die Weichen für den Sieg gestellt werden.

Im Anschluss konnte der TTC Stockach-Zizenhausen zwar auf 3:3 ausgleichen, jedoch folgten drei weitere Siege der FAL-Kids, die dann die 6:3 Führung für den FAL bedeuteten. Das letzte bedeutungslose Spiel wurde durch den FAL verloren, welches dann das Endergebnis von 6:4 für den FAL bedeutete.

Wir gratulieren zu einer sensationellen Premierensaison und wünschen dabei ganz viel Erfolg in den kommenden Spielen. Jungs weiter so!!