Jugend II verliert mit 4:8 gegen den TUS Immenstaad

Im zweiten Rückrundenspiel der Bezirklklasse Jungen musste die 2. Jugendmannschaft die erste Niederlage einstecken. Die FAL-Kids verloren mit 4:8 gegen den TUS Immenstaad.

In den Eingangsdoppeln gewannen beide Teams jeweils ein Doppel. Moritz Preusch und David Pfeifer verloren nach hart umkämpften fünf Sätzen. Andreas Hügle und Janne-Matti Stumpf gewannen hingegen deutlich mit 3:0 ihre Partie.

Nach der ersten Runde hielten die FAL-Kids noch alles offen. Die Punkte wurden auch hier geteilt, sodass es mit dem Zwischenstand von 3:3 in die zweite Runde ging. Siegreich für den FAL waren Andreas Hügle in fünf Sätzen und Janni-Matti Stumpf in vier Sätzen. Leider verließen Moritz Preusch und David Pfeifer als Verlierer den Tisch.

Die zweite Runde brachte die Vorentscheidung für den Gast aus Immenstaad. Die Gäste gewannen drei der folgenden vier Spiele und gingen mit 6:4 in Führung. In der zweiten Runde konnte nur Andreas Hügle sein Spiel mit 3:2 Sätzen gegen Robin Kohl gewinnen. Die restlichen drei Partien gingen ausnahmslos mit 0:3 verloren.

In der dritten Runde machten die Gäste aus Immenstaad alles klar und erhöhten ihren Vorsprung auf 8:4. Sowohl Janne-Matti Stumpf und Moritz Preusch hatten ihren Gegnern nichts mehr entgegen zu setzten.

Die Punkte holten für den FAL im Doppel Andreas Hügle/Janne-Matti Stumpf, im Einzel Andreas Hügle (2) und Janne-Matti Stumpf (1).