Zum Saisonabschluss noch 2 Niederlagen für die 2. Herrenmannschaft

Beim Vizemeister TV Jestetten verlor die 2. Herrenmannschaft mit 9:2. Es zeigte sich wieder einmal das die Mannschaft im Doppel regelmäßig punktet, aber es in den Einzeln schwieriger ist. Nach den Doppeln führte die Mannschaft sogar mit 2 zu 1, leider konnte dann kein Einzel mehr gewonnen werden, trotz starkem Kampf und knappen Spielen. Für FAL II traten an Thomas Poguntke, Lars Lofner, Timo Waizmann, Niklas Vollstädt, Ingo Korrherr und Andreas Steinhauser.

Im letzten Spiel kam der Tabellennachbar vom TSV Mühlhofen nach Frickingen. Das Spiel wurde mit 9 zu 0 verloren. Die Mannschaft zeigte eine sehr kämpferische Leistung, aber es reichte nicht zu einem Spielgewinn. Auch in den knappen 5-Satz Partien war das Glück nicht auf der Seite von FAL.

Das letzte Spiel war sinnbildlich für die ganze Saison. Die Mannschaft musste mit einem Jugendersatz und 4 weiteren Ersatzspielen von den anderen Mannschaft antreten, so dass nur eine Stammkraft zur Verfügung stand. Die Rückrunde wurde mit Anstand und immer 6 Spielern ordentlich zu Ende gespielt. Aber so hatte die Mannschaft nie eine Chance die Klasse zu halten und steigt mehr als verdient als Letzter in die Kreisklasse A ab.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen 19 eingesetzten Spieler/innen für ihren Einsatz und die Mithilfe bedanken.